Wie kann ich Mitglied werden

Wilkommen bei den Boddenbiker
Gesperrt
Benutzeravatar
Hartmut
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 1692
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:44
Wohnort: Vorpommern
Motorrad: BMW K1600GTL
Reifen: Metzler Roadtec 01
Alter: 62

Wie kann ich Mitglied werden

Beitrag von Hartmut »

Willkommen bei den Bodden Bikern,
gerne begrüßen wir dich in unserer Gemeinschaft.

Um Mitglied zu werden und für alle Bereiche des Forums Lese- und Schreibrechte zu erhalten, ist eine Registrierung erforderlich.
Wenn du dich registriert hast, erhältst du innerhalb weniger Minuten eine Email zugeschickt. Diese Mail enthält einen Link, auf den du klicken musst. Die vorläufige und eingeschränkte Freischaltung wird anschließend von unserem Administrator, möglichst zeitnah, vorgenommen. Da wir alle berufstätig sind, bitten wir um etwas Geduld und Verständnis, wenn es auch mal mehr als einen Tag dauert.

Was erwarten wir von Dir?
Wir bitte dich um eine Vorstellung im Forum, um uns ein Bild von Dir machen zu können. In dem Bereich findest du auch unsere eigenen Darstellungen, sodass du uns schon ein klein wenig in Augenschein nehmen kannst.
Die Moderatoren werden dich via Email über geplante Touren und Treffen informieren. Wir bitten um kurze Info, wenn du einen der Termine wahrnehmen möchtest.
Wenn wir dich kennengelernt haben, entscheiden wir über deine Voll – Mitgliedschaft, was zu einer Freischaltung für das gesamte Forum führt.

Wir wünschen uns aktive Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer die unsere Gemeinschaft auf der Basis von Respekt, Toleranz und Freundschaft bereichern. Wir sind bzgl. aller Motorradtypen und Marken offen.
Die Linke zum Gruß
-
Hartmut
Gesperrt