31.10.2019 mit Uhlmann nach Ückermünde

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

31.10.2019 mit Uhlmann nach Ückermünde

Beitrag von Mufficrator »

Auch in diesem Jahr schlossen sich einige Biker der Abschlußtour von Uhlmann in Trollenhagen an. Ziel war das Restaurant Backbord in Ueckermünde. Insgesammt mobilisierte Uhlmann 28 Fahrer und Fahrerinnen, 4 davon waren Boddenbiker. Die Tour war flott und gut geführt. Bis zum Mittag erreichten die Temperaturen einen erträglichen Bereich, während beim Treff in Jarmen noch -2,5 Grad angezeigt wurden, waren wir dann schon bei + 5 Grad. Ein Eis ließen wir uns in Anklam während eines Zwischenstopps schmecken. Dank technischer "Helferlein" wie Griff- und Sitzheizung war das eine schöne warme Tour.

Wir verabschieden uns von allen Saisonkennzeichenfahrern und wünschen einen angenehmen Winterschlaf. Für alle anderen wünsche ich uns noch ein paar schöne Wochenenden mit netten Temperaturen um und bei 10 Grad. Wir schauen mal.

MC
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten