19.07.2020 Fluppenrunde, nochmal Polen

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2905
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

19.07.2020 Fluppenrunde, nochmal Polen

Beitrag von Mufficrator »

3 Boddenbiker haben sich heute mit mir bei Bullenhitze auf den Weg nach Polen gemacht. Da ich meine Hausrunde präsentieren wollte. Von Gützkow aus ging es über Krien, Spantekow, Löwitz nach Ferdinandshof um dort kurz zu rasten und die verstopfte B109 zu bestaunen. Anschliessend ging es über Torgelow, Eggesin, Ahlbeck, Hintersee, Löcknitz, Ramin, Grambow, Linken und über die Grenze. Dort gab es Zigaretten und eine viel zu Karge Mahlzeit^^

Nach ausreichender Rast und Gewitterblitz in der Ferne ging es den selben Weg wieder zurück. Die Strassen waren zwar nass aber von oben brannte schon bald wieder die Sonne in Ferdinandshof gab es noch lecker Eis und dann ging es wieder nach Hause.
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten