Fahrsicherheitstraining in Groß Dölln

Antworten
Benutzeravatar
hornet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1077
Registriert: Di 1. Nov 2016, 18:08
Wohnort: Greifswald
Motorrad: Honda VFR 1200 F
Reifen: Metzeler Roadtec 01
Alter: 50

Fahrsicherheitstraining in Groß Dölln

Beitrag von hornet »

Am 23.04 fand unser Fahrsicherheitstraining in Groß Dölln statt. Sechs von unseren Mitgliedern absolvierten das Kurventraining. Alle Teilnehmer absolvierten Ihre Trainingseinheiten erfolgreich und hatten sehr viel Spaß. In Verbindung mit den Trainings standen zwei Übernachtungen im Hotel mit Buffet, dort wurden unsere Heldengeschichten erzählt, was wir an diesem Tag erlebt haben.
Bild

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! Schraubst du noch oder fährst du schon?
Antworten