26.06. nochmal Stettin

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

26.06. nochmal Stettin

Beitrag von Mufficrator »

2 Boddenbiker und ein Gastfahrer wollten eigentlich Richtung Schwerin. Da aber einige Wetterkapriolen aus südwestlicher Richtung über Mecklenburg - Vorpommern hinweg zu ziehen drohten, entschieden wir uns kurzfristig um. Das Colorado in Stettin kann man in 14 Tagen durchaus zwei mal besuchen, Stettin ist immer eine Reise wert. Hinzu mehr kurvig, zurück dann direkter und noch ein Eis in Anklam. In Greifswald und Umgebung hat es geschüttet, wir haben keinen einzigen Tropfen Regen auf unserer Tour ab bekommen.

Bild
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten