Saisonabschluss 2022

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

Saisonabschluss 2022

Beitrag von Mufficrator »

Der 23.10.2022 war der offizielle Termin unserer diesjährigen Abschluss Tour. Das Ziel war Sassnitz, das „Gastmahl des Meeres“ dort ist immer eine Reise wert. Für unsere Bruchstrichfahrer und natürlich allen Anderen auch sind noch mal 250 Kilometer bei schönsten Herbstwetter auf den Tacho gekommen. Kleine Ungemütlichkeit am Rande war ein Fahrradrennen weswegen wir unseren ersten Stopp in Lauterbach Hafen nicht wahr nehmen konnten da die Streckenleitung den Kurs gesperrt hat. Das obligatorische Eis in Trent und um 16.30 Uhr wieder alle sicher zu Hause.
C75CADA1-DCF7-4DEA-98D3-854AE35E96D7.jpeg
C75CADA1-DCF7-4DEA-98D3-854AE35E96D7.jpeg (300.38 KiB) 286 mal betrachtet
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten