Touren und Fahrsicherheitstraining.

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

Touren und Fahrsicherheitstraining.

Beitrag von Mufficrator »

Wenn man es nicht gleich macht, macht man es meistens gar nicht.

Ich fasse hier mal die letzten Sachen zusammen.

28.04 -01.05.

Fahrsicherheitstraining Groß Dölln. 9 Boddenbiker und ein Gast absolvierten das zweitägige Intensiv-Training.
Anfahren, langsam Fahren, Bremsen, Bremsen in Kurven, Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten, Wenden, Kehren und vieles mehr waren Bestandteile des Lehrgangs. Es wurde viel Wissen vermittelt und auch wieder aufgefrischt.

30.04

Zwei Boddenbiker unternahmen eine Rügentour.

07.05

Zwei Boddenbiker machten das Haff zu Ihrem Ausflugsziel. Ueckermünde war hier der Anlaufpunkt.

Herrentag, 18.05

6 Boddenbiker und ein Gastfahrer einigten sich auf eine Tour nach Swinemünde. Usedom war mächtig gut besucht, aber über Schleichwege kamen wir doch ganz gut hin und zurück. Leider kamen wir auf einen Motorradunfall in der Gegenrichtung in Höhe Mellentin zu. Wir hoffen, dass nicht schlimmeres passiert ist. 16.00 Uhr waren alle wieder zu Hause und der Grill konnte Rauchzeichen in den blauen Himmel schicken.

21.05.

Unsere Saisoneröffnungstour fiel in diesem Jahr auf ein recht spätes Datum. Zeitlich bedingt und auch durch das wechselhafte Wetter war es nicht anders möglich. Nachdem uns die -Mühlen Gaststätte- in Woldegk abgesagt hat, war dann Mirow unser Ziel. Das Strandhotel ist eine von uns gerne angefahrene Location. 11 Boddenbiker und ein Gastfahrer waren nach meiner Meinung ein würdiger Saisonauftakt bei strahlendem Sonnenschein.
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten