Der Wonnemonat begann mit unserer Eröffnungstour. Wir befuhren die Seen um Malchin und Kummerow, Mittag im Welshof Faulenrost und natürlich ein obligates Eis.
Am 10. Mai war die Boltenmühle das Ziel, die Kurven nach Neustrelitz in Richtung Mirow sind immer ein Traum.
Pfingsten war Wismar das Ziel. Abgesehen von der Entfernung war auch die Strecke herausfordernd. Baustellen und Sandwege machten das etwas abwechslungsreicher. Gerne wieder.
Touren im Mai
- Mufficrator
- Moderator

- Beiträge: 3056
- Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
- Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
- Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
- Reifen: Schwarze Pirelli Angel GT II
- Alter: 56
-
PostKing
Touren im Mai
i´ll be back