Sommertour

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

Sommertour

Beitrag von Mufficrator »

Von 15. bis 23. Juli ging es auf Tour. 7 Boddenbiker fuhren zunächst ins Vogtland. Ein Landgasthof in Eichigt war unser Stützpunkt für die ersten Tage. Am 16., 17. und 18. Gab es Touren in verschiedene Richtungen. Am 19. begann der zweite Teil unserer Reise, es ging nach Harrachov. Hier nutzten wir ein Wintersport Hotel als Basislager und es ging wieder in verschiedene Richtungen kurvenreich zur Sache. Der Fichtelberg, Schleiz, die Biker Höhlen, Prag, Karlovy Vary waren nur ein paar unserer Ziele. Bestes Sommerwetter und alle Fahrer kamen gesund zurück. Mehr geht nicht.
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten