Oktober 23

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

Oktober 23

Beitrag von Mufficrator »

Es gab noch zwei weitere Touren, am 22.10.23 Uhren wir unsere Saisonabschlußtour. 18 Boddenbiker und Gäste, Mittag in Faulenrost in der Fischgasstätte und ein Eis in Malchow rundeten die Tour kulinarisch ab.

Am 31.10 gab es noch eine Tour in Richtung Rügen. Fischbrötchen in Lauterbach und Mittag in Trent. 6 Boddenbiker wurden zum Schluß dann auch noch vom regen erwischt. Na egal es war ja im Anschluß für die meisten genug Zeit die Mopeds zu putzen und die Winterpause zu genießen.

Bild

Bild
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten