Pfingstsonntag

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

Pfingstsonntag

Beitrag von Mufficrator »

Es ging in das Schiffshebewerk Niederfinow. Ich habe mein neues Navigationsgerät getestet und es ging durch Orte von denen außer den Eingeborenen wohl noch niemand etwas gehört hat und eigenwillige Nebenstraßen inclusive. Aber wir kamen an. Mittag am Imbiss, eine Besichtigung viel leider aus da am Wochenende nur geführte Rundgänge angeboten werden. Den Rückweg mit etwas entschärftem Navi und nach über 400 Kilometern landeten alle wohlbehalten in der Heimat. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten