31.10.2022 Tour mit Motorrad Schulz

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

31.10.2022 Tour mit Motorrad Schulz

Beitrag von Mufficrator »

Zur Verabschiedung unserer Bruchstrichfahrer in den wohlverdienten Winterschlaf, entschlossen wir uns die Ausfahrt vom Motorrad Schulz zu begleiten. Da es wohl die letzte Ausfahrt war, lag uns das besonders am Herzen. Acht Boddenbiker nahmen teil. Leider kam es auf dem ersten Kilometer zu einem Unfall, wir hoffen der Dame geht es gut und der Schaden an der Maschine ist nicht zu Enorm. Was bei mir auf Unverständnis stößt ist die Tatsache, dass die Führungsfahrzeuge nichts gemerkt haben wollen. Der Korso wurde durch den Unfall halbiert, aber vorne ging es weiter. Darauf angesprochen, wurde mir gesagt, es wäre nicht Möglich so einen Konvoi im Auge zu behalten. Da die Organisatoren mit mehreren Fahrzeugen unterwegs waren, und Helmfunk heut zu Tage auch kein Hexenwerk mehr ist sehe ich das auf jeden Fall anders.

Wir entscheiden uns nach einem Fischbrötchen, OK ich hatte zwei, noch nach Lubmin zum Eisessen zu fahren.

Allen Saisonfahrern eine gesunde Zeit und allen anderen noch viel Spaß und bleibt Vorsichtig.

Mufficrator
Moderator der Boddenbiker
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten