17.04.2023

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

17.04.2023

Beitrag von Mufficrator »

Es geht wieder los.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das Wetter die letzten Wochenenden doch echt Mist aber jetzt hoffen wir mal auf den Frühling.

Am Montag konnte ich mein Maschinchen vom Freundlichen in Gnoien abholen und zwei Boddenbiker nutzten das zwar kühle aber trockene Wetter für eine kleine Tour. Als Ziel wurde Waren festgelegt. Dort ein kleiner Imbiss und dann über Kummerow zurück nach Greifswald. 163 Kilometer und die Griff- und Sitzheizung funktionieren jeweils noch.

Bild
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten