2. Tour

Antworten
Benutzeravatar
Mufficrator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2907
Registriert: Do 3. Nov 2016, 17:45
Wohnort: Reihenhausrebell & Dickerchen
Motorrad: Ducati Multistrada 1260 GT
Reifen: Schwarze Pirelli Scorpion Trail II
Alter: 54

PostKing

2. Tour

Beitrag von Mufficrator »

Entweder es ist kalt oder es regnet oder es ist kalt und es regnet. Dieses Jahr ist bisher der Wurm drin.

Aber, nur die Harten komm in den Garten, wir haben den 1. April für eine Tour genutzt. Nachdem es zunächst nach einer regen Beteiligung aussah, es war noch eine Motorradgruppe am Treffpunkt, fuhren wir zu dritt. Kurvig nach Basedow, dort kleiner Imbiss und dann über Stralsund zurück. Spitzentemperatur 11 Grad und vor Greifswald der Regen.

Ich fahre nächste Woche wieder.Bild
Tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses
Antworten